Tennis Sommercamp Dienstag 17. August bis Donnerstag 19. August
, Vorstand TCG
17.8-19.8. Täglich von 10.00 Uhr – 15.00 Uhr Mittagessen im Tennisclub inbegriffen Anmeldungen: Hans-Ulrich Härtsch 079/663 60 50 telefonisch oder per SMS
Restaurant Center Court vom 19.7. - 28.7. geschlossen
, Vorstand TCG
Liebe Mitglieder und Gäste, unser Restaurant Center Court bleibt vom 19.7. - 28.7. geschlossen. Ab Donnerstag 29.7. sind Rolf und Liliana wieder für euch da!
Clubmeisterschaften Einzel
, TCG
Am Samstag 10. Juli fanden traditionell die Einzel Clubmeisterschaften statt. Es wurden drei Konkurrenzen ausgetragen bei den Herren: MS Aktiv R3/R7, MS 35+ R5/R9, MS 65+ R7/R9. Leider konnte keine Frauenkonkurreenz aufgrund der Anmeldungen durchgeführt werden. Die diesjährigen Clubmeister sind: MS Aktiv R3/R7: Robert Wallmüller MS 35+ R5/R9: Mike Hug MS 65+ R7/R9: Mishi Petersen-Gyöngyösi Herzliche Gratulation den Siegern!
Interclub 2021
, Vorstand TCG
So die Interclub Saison 2021 geht für die meisten Mannschaften nach diesem Wochenende zu Ende. Alle Mannschaften konnten die bestehende Liga bestätigen und treten nächstes Jahr wieder so an. Ende August stehen noch zwei finale Aufstiegsspiele statt: Die Herren Aktiv 2. Liga und die Herren 35+ 2. Liga kämpfen noch in ihrem letzten Spiel für die 1. Liga! Alle Resultate findet ihr unter dem Tab Interclub/Resultate.
1. Runde Interclub
, Vorstand TCG
Bei schönstem Wetter konnte die 1. Runde Interclub durchgeführt werden. Alle Resultate findet ihr unter dem Tab Interclub und Resultate!
Der Ex-Profi ist zurück - Limmattaler Zeitung
, Vorstand TCG
Auf seiner Klub-Website wirbt der TC Geroldswil unter anderem mit dem Spruch, dass seine Anlage mit den vier Sandplätzen in einem Naturschutzgebiet liegt und «eine der schönsten Tennisanlagen im ganzen Limmattal ist». Da ist durchaus etwas dran. Würde während unseres Gesprächs mit Klub-Präsident Dominik Strub-Tiedt nicht eine Regenfront nach der anderen vorbeiziehen, man könnte sich tatsächlich fast schon ein wenig in den Ferien wähnen. «Wir sind stolz auf unsere Anlage», sagt Strub-Tiedt. Auch er weiss: In der heutigen Zeit würde ein solches Bauvorhaben an einem Ort wie diesem nie und nimmer bewilligt werden.
TCG Geroldswil blüht auf - Gemeindenachrichten Geroldswil
, Vorstand TCG
Der April hat dieses Jahr seinem Namen alle Ehre gemacht und sich von seiner abwechslungsreichen Seite gezeigt. Wir haben uns aber trotzdem alle auf den offiziellen Saisonbeginn gefreut. Die Anlage wurde Ende März gemeinsam gereinigt und hergerichtet - und die Plätze waren schon an den ersten sonnigen Tagen gut besucht. Wir hoffen auch weiterhin, dass sich die Fallzahlen dementsprechend verbessern und wir unsere Saison wie geplant fortsetzen können. Positiv ist auch, dass der diesjährige Interclub (Mannschaftsmeisterschaften) ab dem letzten Mai Wochenende starten kann. Der TCG tritt mit sechs motivierten Mannschaften an.
Tennisclub hat ein neues Logo!
, Vorstand TCG
Alle Mitglieder konnten zwischen 3 neuen Logo Varianten abstimmen. 60% haben sich für die dynamische Variante ausgesprochen. Wir freuen uns über das neue Design!
Eröffnungsturnier HOPMAN CUP
, Vorstand TCG
Es ist soweit! Saisoneröffnungsturnier im Tennisclub Geroldswil mit JEKAMI-Hopman-Cup für alle (egal welche Spielstärke du hast, mitmachen zählt)! Treffpunkt Samstag 8. Mai 2021, 09.00 Uhr im TCG. Anmeldungen an: christophjegen@bluewin.ch, bitte bis am 5. Mai!
Platzreservation GotCourts
, Vorstand TCG
Platzreservationen für Mitglieder müssen/können erst ab dem 1. April im GotCourts gemacht werden! Bitte bis zum 1. April einfach in den Club gehen und spielen, wie früher in die Liste eintragen. Für Gäste öffnet der Club ab dem 19. April.
TCG Platzeröffnung Sonntag 28.03. ab 12 Uhr
, Vorstand TCG
Die Tennisplätze in Geroldswil sind ab Sonntag 28.03 geöffnet! Viel Spass auf dem Platz!
Tennisclub Geroldswil | Support Your Sport | Migros
, TCG
Der Tennisclub Geroldswil macht auch bei der Aktion Support your Sport von der Migros mit. Danke für eure Unterstützung!
Die Clubmeister im Einzel
, TCG
Trotz der kürzeren Saison konnten die Einzelclubmeisterschaften durchgeführt werden! Herzliche Gratulation an die Gewinner!